Haben Sie alles vorbereitet in deine Eshop? Sind Sie im Begrift, den E-Shop zu eröftnen?
Anstatt Champagner würde ich zuerst eine Checkliste öftnen, weil viele Menschen ein paar wichtige Sachen vergessen.
Zum Beispiel, überlegen Sie mal, wie Sie Ihre Kunden erfreuen werden, wenn Sie ihnen im Bestellpaket eine schöne Dankeskarte mit einer Einladung zum Wiederkauf und mit einem 20% Bonus für den nächsten Einkauf senden werden. Sie bauen eine Beziehung mit dem Menschen auf, stärken Ihre Marke und gewinnen an Wiederverkauf. Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Arbeiten Sie mit Ihrem Publikum auch durch Newsletter und geben Sie ihm die Möglichkeit, bei saisonalen Angeboten Spaft zu haben, zum Beispiel ein Rabatt auf Campingzelte vor der Sommersaison oder neue Skier vor Weihnachten.
Wenn Sie es mit gleichzeitigem Marketing in sozialen Netzwerken aufpeppen beziehungsweise mit einer anderen Form des Online-Marketings, die Sie auf Kunden gut zielen können, können Sie sich auf eine Welle von Käufern freuen. Denken Sie daran, dass:
“Der Mensch ein emotionales Wesen ist und seinen Kauf erst im Nachhinein vernünftig begründet.”
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